hey leute,

ich hoffe das hier auch ein paar deutsche sind die mir helfen können

also, ich möchte gerne von andy mckee art of motion als guitar pro tab haben..
dafür musste ich mir den guitar pro 6 downloaden.
das habe ich gamcht, aber wenn ich jetzt diesen guitar pro tab aufmache, kann ich ihn irgendwie nicht speichern..!!

WARUM nicht??..ich habe es auch noch ein drittes mal heruntergeladen, aber es wird nix...

ich muss wissen wie ich es speichern kann...

vielen dank an jeden der mir helfen kann ..

MIt freundlichen grüßen GinTonic

ENGLISCH BY GOOGLE

Übersetzung von Deutsch nach Englisch

hey people,

I hope that here are also some German who can help me liplick:

So, I would like to have andy mckee art of motion as a guitar tab ..
for I had to download the Guitar Pro 6.
I have done, now this .. but when I open my guitar tab, I can not save him somehow! : mad:: eek:: (

Why not? .. I've also downloaded a third time, but there is nothing ...

I need to know how I can save it ...

Thanks to everyone who can help me ..

With greetings kind GinTonic
Rechtsklick und dann "Speichern als..." vielleicht?

Dann später die Datei auf dem PC rechtsklicken und "Öffnen mit..." klicken, dann Guitar Pro 6 als Programm auswählen.

Darüber hinaus gehe ich davon aus dass du die "Trial" Version von Guitar Pro 6 hast, da es ein kostenpflichtiges Programm ist. Du hast also nur die kostenlose Probeversion runtergeladen, dem einige signifikante Funktionen fehlen.
“Any problem you can't solve with a good guitar, is either, unsolvable or isn't a problem.”
Quote by GPassion
Rechtsklick und dann "Speichern als..." vielleicht?

Dann später die Datei auf dem PC rechtsklicken und "Öffnen mit..." klicken, dann Guitar Pro 6 als Programm auswählen.

Darüber hinaus gehe ich davon aus dass du die "Trial" Version von Guitar Pro 6 hast, da es ein kostenpflichtiges Programm ist. Du hast also nur die kostenlose Probeversion runtergeladen, dem einige signifikante Funktionen fehlen.

HEy GPassion...ja du hast recht, ich habe nur dir testversion....
aber ich hoffe das es trotzdem klappt..aber woher soll der pc wissen das cih die testversion habe??...mhmm...also nur mit rechtsklick und speichern geht es nicht...das ist echt schade...((

danke dir trotzdem
* Tablature editor
* PC & Mac version available
* MIDI & ASCII import / export
* Audio playback with adjustable speed
* Chord diagrams
* Guitar fretboard that shows you how to play
* Scales tools
* Digital tuner
* Metronome
* Speed trainer