It seems like he deleted his thread right before i wanted to reply. If you are still intrested in help, here is the correction:

Liebe Freundin!
Es ist so lange, dass wir einander gesehen haben. Es muss mehr als 5 Jahre her sein. Die Zeit vergeht schnell. Aber in zwei Wochen komme ich nach München, ganz pünktlich: Donnerstag den 2. März. Ich bleibe 4 Tage um in einer Konferenz teilzunehmen. Das Programm ist, wie immer umfangreich. Wir fangen an jedem Tag um 8 Uhr Morgens und wir hören erst spät am Nachmittag auf. Aber am Abend haben wir frei. Dann könnte wir hoffenlich einen Paar Gänge treffen. (I don't understand what you want to say here) Obwohl die Tage lange werden, könnten wir uns doch für einen Paar Stunden unterhalten. Ich überlege, den Aufenhalt eine Paar Tage zu verlängern, wenn es dir passt. Nach so lange Zeit, haben wir viel, dass wir einander erzählen müssen. Dann könnte wir auch einen Paar Ausflüge unternehmen, wie damals vor 5 jahren. Ich bitte dich, mir im Laufe der Woche zu antworten. Merke dir meine Adresse! Damals haben wir in Kopenhagen gewohnt, aber jetzt wohnen wir schon 4 Jahre in Århus .
Auf baldiges Wiedersehen