So apparently there's a French and Spanish thread, aber wir wollen ein deutsches Gewinde (lol that might be wrong I've only been doing it for 2 years )

So...Sprechen Sie Deutsch?
Jah

ich bin ein Berliner!!!

Bück dich!!!!!!
Quote by TunerAddict,mdawg24
+Infinity

Listen to ExtremeMetalFTW, he knows what he is talking about...

Quote by vmanoman
I clicked System Restore and it said "System Restore Is Unable To Protect You".

^^SO KVLT!!
Last edited by ExtremeMetalFTW at Jul 3, 2008,
guten tag her kenan
Quote by LaGrange
Shouldnt have said the unspoken words of MG in the pit. Now look at what ya dun.

Quote by Mecler
A guitar made of wood?
That's such a ****ing brilliant idea!
Haben sie ein Gehirn?

Du bist ein Ameisenigel.

Fur meine blonde Madchen kaufe ich ein Gehirn.

Gear(Sucks):
Aria STG Series Strat
Yamaha F310P Acoustic
BOSS DS-2 Distortion.
RMS 10 Watt Practice Amp

Wishlist:
New guitar
Brawl: 2578 4543 4918
guten aben
Quote by TunerAddict,mdawg24
+Infinity

Listen to ExtremeMetalFTW, he knows what he is talking about...

Quote by vmanoman
I clicked System Restore and it said "System Restore Is Unable To Protect You".

^^SO KVLT!!
Quote by JakdOnCrack
Habe ich zwei jahren auf Deutsh gehat in meine schule. Meinen lehrer war der blödisten lehrer

Offensichtlich, Ihr Satz sollte sagen "Ich habe zwei jahren auf Deutsch in meine Schule gehabt. Meinen lehrer war der (???) lehrer."
Ich bin von der Schweiz und spreche ziemlich gutes Deutsch. Aber meine familie und ich haben die Schweiz von 10 jahren verlassen also hab ich schon ziemlich viel vergessen.
Quote by kenan6346
Offensichtlich, Ihr Satz sollte sagen "Ich habe zwei jahren auf Deutsch in meine Schule gehabt. Meinen lehrer war der (???) lehrer."

Eigentlich sollte es sagen, "Ich habe zwei jahren Deutsch in meiner schule gelehrnt. Mein lehrer war der bloedste lehrer.:

glaub ich, jedenfahls.
Ja, Ja. Dies Konnte sein gut mit meine Deutsch. Es ist nicht so gut, wenn du haben nicht bemerkt :P:. Wir haben nein Deutsch programm im nachsten Jahre, so ist dies so gut, wie ich wohl jemals sein